Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991517  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Ist halt Buisness.Wahrscheinlich stimmte die Chemie mit Babcock nicht,glücklich bin ich damit nicht.Gibt ein paar nette Trades…Parenteau von den Habs,Matthias aus Vancouver,Arcobello von den Coyotes im Angriff sowie Matt Hunwick von den Rangers in der Defence…alles gestandene Cracks aber keine Granaten.Daniel Winnik kommt zurück,finde ich sehr gut.Kasperi Kapanen der Sturm-Floh aus Kuopio dürfte mit 18 Lenze aber noch zu grün seien….warte aber darauf das Stamkos endlich bei den Leafs landet :P….

mit dem aktuellen Kader sehe ich mal wieder wenig bis kein Land….

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?