Re: Eishockey

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eishockey Re: Eishockey

#5991525  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Grenadier
Aber man kennt ja den Spruch mit der gelungenen Generalprobe…:-X

So isses,wie erwartet den Home-Opener gegen die Habs 1:3 verloren.Bei dem was ich gesehen habe hätten die Leafs noch deutlich höher verlieren können.Bin mir ziemlich sicher das die Saison für die Leafs fernab von den PO´s enden wird.Also mal wieder eine Spielzeit zum lernen oder so…Klappe die Zehnte.Mit dem Kader kann man einfach nichts reissen,trotz Babcock an der Bande.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?