Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044527  | PERMALINK

atthegates92

Registriert seit: 09.05.2009

Beiträge: 736

Hier!
Ich werd von vielen Altersgenossen für blöde im Kopp gehalten, nur weil ich mich für unsere Natur und Umwelt interessiere, ich wohne in der Lüneburger Heide, also hab hier die besten Vorraussetzungen um sich mal ein bisschen genauer umschaun zu können.^^
Unter anderem sieht man direkt vor meiner Haustür öfters mal eienn Kauz oder Eule, leider kann ich das nicht genau identifizieren, weils meist dunkel ist oder auch Rebhühner, Rotwild, Blindschleichen und Salamander(ich würd zu gerne mal eine Kreuzotter sehen, war mir aber noch nicht vergönnt), im Sommer verschiedene Libellen und Schmetterlinge, etc.
Ich finds klasse.=)