Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6045361  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

BensonGenau das selbe Gefühl ist die Jagd. Wie oft ich früher mit meinem Vater einfach nur stundenlang im Wald saß ohne einen Abschuss zu haben.
Allgemein ist es in unserer Zeit total aus der Mode gekommen einfach mal inne zu halten und nichts zu tun außer, sich am Leben zu erfreuen, Dinge zu beobachten, zu träumenn etc. Wie schnell hat man heute, selbst wenn man rücklings auf der Sommerwiese im Nirgendwo liegt und in die Wolken starrt Langeweile und zückt das smartphone. Ich zwinge mich oft dazu einfach eine Zeit lang nichts zu tun und zu genießen was mich umgibt.

[B.]

Du gefällst mir immer mehr.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends