Re: Klolektüre

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Klolektüre Re: Klolektüre

#6077295  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

geiler thread 😀

hab eigentlich entweder den stern, ’nen rockhard oder andere zeitschriften dabei. auch hab ich erst letztens wieder den meisten teil von „per anhalter durch die galaxis“ auf dem klo gelesen. nirgendswo liest es sich mMn entspannter als auf dem wahrlich „stillen örtchen“ :haha:

achja und meine besten arbeiten habe ich auch geschrieben wenn ich zuvor auf dem klo gelernt habe! es gibt mMn einfach keinen perfekteren ort als das scheißhaus um WIRKLICH lernen zu können. niemand stört dich, es gibt nichts was dich irgendwie ablenken könnte (fernsehen, pc oder sonstwas) usw. usf.

klar lebe ich dann auch mit den ganzen sprüchen und scherzen dass man mit mir erst in ner halben stunde oder stunde wieder rechnen kann wenn ich mitteile dass ich ins badezimmer gehe..aber mei..mir doch egal xD

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM