Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085711  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Hm, also Fan von so kommentierten Dingern bin ich gar nicht.

a) ist das für mich zu Nerd-mäßig, da komm ich mich blöd bei vor *G*

b) Geht es da wirklich nur um „Wie baue ich am schnellsten 20 Millionen Zerglinge/Marines/Berserker und metzel damit den Gegner nieder bevor er das gleiche mit mir tut“.
Das hat für mich nix mehr mit Spielspaß zu tun, sondern ist halt ein reines „Was ist am effektivsten“ Gewurschtel um in ner E-Liga punkten zu können.
Da hab ich keinen Bock drauf.

Hab auch ma gegen solche Freaks auf ner LAN-Party zocken dürfen und das war strunzöde.
Ich hab ja nix gegen verlieren (ok, zumindest nicht sooo viel, ein wenig natürlich schon *G*) aber nur auf dieses obig beschriebene komm ich halt gar nich klar.
Find ich persönlich ziemlich arm…

Ganz davon abgesehen erachte ich Starcraft nach wie vor als eins der geilsten, wenn nich gar das geilste Strategie-Spiel dieser Gattung.

Das habe ich früher bis zur absoluten Vergasung gespielt.
Story war super ausgearbeitet, Grafik war ok, Spiel war absolut Weltklasse, und der Level-Editor war richtig mächtig.

Also über das Spiel kann ich nur gute Worte verlieren und das wird auch einer der für mich quasi ausgestorbenen „Muss ich kaufen, auch für 40 Euro“ Kandidaten.

--