Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085723  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Also mir musst Du in der Tat nicht erklären, wie Sachen wie „schwul“ gemeint sind. 😆
Das nur mal vorweg 😉

Zum Thema:
Ich kann Deine Argumentation zwar schon irgendwo nachvollziehen und habe diesem ja auch nie wiedersprochen.
Ich habe nie gesagt, dass das einfach ist zu rushen oder dass da keine Gedankengänge und Taktikten hinterstecken.

Nur ist es laut den Videos die ich so gesehen habe (was in der Tat „nur“ max. 10, 20 waren und meiner Meinung nach reichen sollte) trotzdem so, dass ein großer Teil in Rushes endet und das ödet mich einfach an, egal wie viel Können und Taktik dahinter steckt.

Das ist einfach Ansichtssache und hat nichts mit „Nicht verstanden“ zu tun.
Ich finds einfach nicht gut. Punkt.

Was Du davon hälst oder nicht ist ja wieder ne ganz andere Kiste. 😉

--