Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085729  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Nimms mir nich übel, aber mich ma eben 40 Minuten vor die Kiste zu hocken um mir nen StarCraft Video zu gucken, dass mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert?

Ne, das brauch ich nich. ^^

Und noch mal:
Mir ist das völlig latte wer das wie spielt und warum, deswegen verstehe ich Deine großen Argumentationen auch nach wie vor nicht.
Mir ganz persönlich gibt diese Pro-Gaming halt einfach nix und Punkt.
Und falls Du dadurch besser schlafen kannst, bin ich ja auch vielleicht einfach nur zu blöd für Pro-Gaming 😉

Für mich besteht StarCraft eben nicht nur aus E-Sport, Pro-Gaming und Multiplayer sondern in erster Linie aus ner super geilen Story, klasse Missionen und kurzweiligkeit im Einzelspieler-Bereich.
Das macht für mich ganz persönlich StarCraft aus.
Multiplayer und speziell E-Sport ist mir dabei 100% egal, weil wie weiter oben ausführlich erwähnt: Einfach nix für mich.

Mit 16 hab ich auch noch in nem Clan gezockt (Unreal Tournament damals).
Da waren Game-Videos, und Demos (wie das bei UT hieß) auch total mein Ding und ich hab mir das regelmäßig rein gezocken.
Aber Heutzutage brauche ich das nicht mehr.

Und nein, dass soll jetzt nicht heißen „Boah guck ma, voll was für kleine Kinder, das hab ich mit 16 schon gemacht… bäh bäh bäh“, sondern ist einfach nur ne Feststellung der Tatsachen.
Früher hab ich sowas auch gerne gemacht, wenn auch in nem anderen Spiel, aber Heutzutage macht mir das einfach absolut keinen Spaß mehr, weil ich dafür weder die Zeit nocht die Lust habe mich damit noch so intensiv zu beschäftigen.

Da würden mir meine Arbeit, meine Freundin, meine Kumpels, meine Band und meine Wohnung aber was husten, wenn ich jetzt wieder so viel PC zocken würde, wie damals. :haha:

Du tust ja hier so, als ob StarCraft nur aus Multiplayer bestünde, was ich halt mal komplett anders sehe.
Nich mehr, nich weniger.

--