Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085731  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

Errraddicator
Früher hab ich sowas auch gerne gemacht, wenn auch in nem anderen Spiel, aber Heutzutage macht mir das einfach absolut keinen Spaß mehr, weil ich dafür weder die Zeit nocht die Lust habe mich damit noch so intensiv zu beschäftigen.

Da würden mir meine Arbeit, meine Freundin, meine Kumpels, meine Band und meine Wohnung aber was husten, wenn ich jetzt wieder so viel PC zocken würde, wie damals. :haha:

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht kündigen und mich der totalen Verwahrlosung hingeben soll wenn Diablo III rauskommt…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx