Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085781  | PERMALINK

J-o-H

Registriert seit: 14.06.2004

Beiträge: 4,670

ist halt ne Zeitfrage. Manche spielen lieber viele Spiele, dafür aber zu fast 95 % den Singleplayermodus, und andere stürzen sich auf den Mehrspielermodus und spezialisieren sich darin – oder aber halt Online-Rollenspiele wie WoW.

Wie aber schon bei allen Blizzardtiteln sind die Einzelspielerkampagnen sehr cool. Und diese hervorragenden CGI-Zwischensequenzen, die Blizzard auch berühmt gemacht haben, sind auch jede Minute SP wert. Freu mich deshalb auch auf SC2.

wie auch immer, mir sind MMORPG und Mehrspielergedöns wie BBC2, C-S oder WoW zu zeitaufwändig. Ich spiel lieber eine toll erzählte/vermittelte Geschichte, stelle das Spiel dann glücklich ins Regal und widme mich nem neuen Titel. Ist halt net so toll als Rook gegen iwelche hochgeskillten Spieler anzutreten, die teils viel bessere Ausrüstung haben (siehe Call of Duty-Perks oder Battlefield-Ränge inkl. Waffenfreischaltung), oder aber einfach bessere Fähigkeiten aufgrund der Spezialisierung. Da bleibt zuviel Zeit auf der STrecke, und Spaß machts mir dann auch net unbedingt ^^

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."