Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085785  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

schnibbeldas stimmt in der tat, allerdings werden die kampagnen jeweils (längentechnisch) ebenbürtig mit kompletten kampagnen von anderen vollpreistiteln sein, und designtechnisch mit sicherheit überzeugen (blizzard halt). zudem gibt es die zerg- und protoss parts dann soweit ich weiß zum addonpreis von 20-30€ was ich halbwegs fair finde. von daher kann man sich als sc-geek, der vor allem auf singleplayer steht, mal gar nicht beschweren. und die rechung „> 100€ für das ganze spiel“ geht so auch nicht auf, weil man ja die ganze kohle quasi für 3 vollwertige spiele ausgibt und man, wegen der entwicklungszeit, auch mit technischen verbesserungen rechnen kann (die zugegebenermaßen für starcraft nicht besonders entscheidend sind).

Hab ja geschrieben, dass die erhöhte Spieldauer für mich da auch nix mehr reisst, denn an sonsten würde ich auch keine 3 Spiele für 100 Euro kaufen.

Normalerweise kaufe ich gar keine Spiele mehr (weil ich eh so gut wie gar nich mehr zocke) und wenn dann höchstens für 10, 15 Euro.

StarCraft HÄTTE die große Ausnahme sein können, aber wenn ich dann nicht mal alle 3 Rassen bekommen ist der Ofen für mich weitestgehend aus, wenn ich ehrlich bin.

Das sie das Spiel übrigens nicht neu erfunden haben ist auch gut so.
Da bin ich voll bei Dir, mit der würdiger Nachfolger-Argumentation! 🙂

--