Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6086013  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Hab mir jetzt auch WoL geholt und zocke atm die Kampagne und übe gegen die AI. HotS hole ich mir asap.
Ich dachte zwar, ich hätte einen großen Startvorteil, weil ich schon lange Fan bin/Streams schaue und einen ganz guten Überblick über die Einheiten und das Spiel ansich habe – denkste.
Tendiere im Moment am stärksten zu Protoss, wobei Zerg mich auch reizen würde. Aber mein Eindruck ist, dass Zerg makrotechnisch am aufwendigsten ist, allein, weil man zusätzlich zur normalen Eco auch noch Creep spreaden und alle 40 Sekunden an allen Hatches Larven spawnen muss… Und ich komme ständig mit den Rallypoints durcheinander, wenn ich an einer Hatch verschiedene Einheiten mutiere.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke