Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6301839  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Wie gesagt,

das mit dem auf Eis Legen ist auch mein letzter Stand.
Die And Another Kongdom und die Retrospective sind leider nicht wirklich der Brüller. Klingen leider recht ideenlos. Hab die beide auch nur fürn Euro im Ebay geschossen. Neupreis würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen.

Klar kenne ich die Rozelowe. Mir erging es die Tage genauso mit der Eternity von Askival. Dachte da auch, die würde sonst keiner kennen. 😥

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.