Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6301855  | PERMALINK

nessie

Registriert seit: 12.11.2009

Beiträge: 595

Dem!godAch, die machen das schon. Die einzige Band, bei der ich mir wirklich KEINE Sorgen mache 🙂

signed :haha:

Aber mal zurück zur Liste: Ich weiß, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso das teilweise Bands wie Kromlek, Finsterforst oder Sorgsvart drinne sind. Die machen zwar zweifellos ganz gute Musik, aber irgendwie finde ich eine Einordnung als Must-Have etwas übertrieben, oder? So im gleichen Atemzug genannt mit Moonsorrow, Bathory oder Windir? Das scheint mir irgendwie schleierhaft.

--