Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302197  | PERMALINK

Bran

Registriert seit: 14.12.2012

Beiträge: 43

FleischMir fehlt da das Finntroll-Debut Midnattens Widunder. Songs wie Svartberg, Rivader, der Titelsong und Segersang sprechen da für sich. Allein Svartberg hat gestern Live alle Nattfödd-Songs hinter sich gelassen.

Die haben am Samstag so ziemlich alles in den Schatten gestellt was dort sonst noch spielte! Grossartiges Konzert! Schade, dass sie nur 60 minuten spielten, anstelle der angekündigten 75.
Hast du eigentlich erkannt welches Lied das sein sollte, das Elu von Ven spielten? Ich glaub es könnte Druid gewesen sein, bin mir aber gar nicht sicher 😕

Aufjedenfall bin ich auch für die Aufnahme vom Finntroll Debut. Finde aber auch das Nattföd drin bleiben sollte, alleine wegen Trollhammaren kann das Album grundsätzlich als Referenz genommen werden.

Irminsul, Allegiance und Forlorm kenn ich ehrlich gesagt gar nicht, scheinen aber durchaus einen Platz hier verdient zu haben 🙂

--