Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302199  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

BranDie haben am Samstag so ziemlich alles in den Schatten gestellt was dort sonst noch spielte! Grossartiges Konzert! Schade, dass sie nur 60 minuten spielten, anstelle der angekündigten 75.
Hast du eigentlich erkannt welches Lied das sein sollte, das Elu von Ven spielten? Ich glaub es könnte Druid gewesen sein, bin mir aber gar nicht sicher 😕

Ich habe immernoch einen Hauch von Muskelkater im Nacken…

Ich staune immer wieder über den Sänger von Finntroll, der sieht so unscheinbar und dünn aus aber wenn der anfängt das Mikro zu malträtieren… was für ein Troll!^^

War seit dem Anfang in der Mitte der vordersten Reihe aber bei Elu habe ich mich mal nach hinten verzogen, kann mit dem neuen Album so gar nichts anfangen…und dann müssen sie es noch ganz spielen…üärgh^^ Glaube das von Vên war aber Druid.

--