Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302205  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

BranJa der Muskelkater hielt lange an. Wobei ich sowieso etwas aus der Übung bin ^^
Ich war auch sehr enttäuscht, dass sie sich an ihrem Jubiläum fast nur auf das aktuelle Werk konzentrierten. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sie sich mehr auf die „Early Years“ beschränken würden. Dementsprechend floss das Bier bei mir. Aber das sie die Kirder Zwillinge bei Inis Mona auf die Bühne holten war für mich schon ein ziemliches Highlight! :haha:

Nochmal hierzu, das wäre die Setlist gewesen.^^

Setlist Eluveitie:
Helvetios
Luxtos
Home
Santonian Shores
Scorched Earth (Anna Murphy Solo-Gesang)
Meet The Enemy
Neverland
A Rose For Epona
Havoc
The Uprising
Hope
The Siege
Alesia
Uxelludunon
Everything Remains
Divico
Inis Mona
Tegernako

--