Re: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#6328409  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Der DudeDas hab ich mich auch schon häufiger gefragt, warum es damals zum Sabbath-Stil nicht mehr Trittbrettfahrer gab. Letztendlich kann es nur eine Erklärung geben. Es traut sich einfach keiner! Weil einfach zu geil!!!:lol::haha::8)

AAABER!!! Dafür gibts in der heutigen Zeit eine Band die es mit Stil und Genialität schafft! An dieser Stelle muss ich nochmal Werbung für meine momentane über-Lieblingsband betreiben die mit Ihrem neuen Album die alten Sabbath-Alben so genial aufleben lassen!! Für mich schon jetzt unglaublicher Kult! Spielen nicht umsonst auf dem nächsten Hammer of Doom mit einem abartig geilem Billing!

Killersong von der EP:

http://www.youtube.com/watch?v=4DDtkpdwNEE

http://www.youtube.com/watch?v=SW6WjgYrom8&feature=related

und hier was vom aktuellen Debut-Album (a.k.a. der blanke Sabbath-Kult)

http://www.youtube.com/watch?v=Q8MhBnkHTaA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZfqYH_P-ayI&feature=related

Orchid sind einfach nur hammer!
Die EP, sowie das Album sind aller erste Sahne:mrgit:

Außerdem ist dies ein geiler Thread. Großes Lob!

--

She´s got The Jack