Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6354691  | PERMALINK

Intruder

Registriert seit: 07.12.2010

Beiträge: 453

Das ist mir alles noch nie passiert:-|

Was? Nie? Gut dann erklär ich sie einzeln:
Die Sache mit dem durchlässigen Boden war in irgendeiner kleinen Höhle. Da bin ich auf einmal durch den Boden gefallen und alles unter mir wurde als Wasser behandelt. Schwimmen im Nirvana -.-
In irgendeiner anderen Höhle gab es Land-Dreughs, deren Leichen man langziehen konnte, so auf locker die 10-fache Länge. Ist vielleicht auch ein Easter Egg, aber irgendwann gings mir auf den Nerv.
Irgendwo in den Bergen Nord-Östlich von Bruma ist mir mal ein Oger begegnet der ALLES überlebt hat. War nicht mehr witzig.
Die Wachhauptmännin von Anvil, die man in einer Quest der dunklen Bruderschaft umlegen muss, scheint ein Signalfeuer zu sein: Man kann sie in einem abgeschlossenen Raum ohne weitere Personen darin hinterrücks ohne entdeckt zu werden mit einem Schlag meucheln und man wird trotzdem gemeldet und hat ein Kopfgeld wegen Mordes.
Und eine Zauber-Unterart gibt es einfach nicht zur Auswahl, selbst wenn man tausend Sprüche in der Richtung hat. Weiß nicht mehr welche es war, nur das es eine nützliche war.

Schöner Bug ist auch die unendliche Herberge in Bruma: Einmal zahlen, immer übernachten^^

Aber die grausige deutsche Übersetzung ging mir am Anfang schon ein bisschen auf die Nerven…

Ich sag nur bandit battle mage => Banditen Bettel-Magier 😥

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent