Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6354739  | PERMALINK

The Vortex

Registriert seit: 13.01.2010

Beiträge: 820

Axe To FallWas haben sie denn bei Oblivion mit der Engine verbockt? Das Spiel war 2006 grafisch der Hammer wenn ich mich recht erinnere. Und bei aller Liebe (Nehrim ist schon klasse) so viel besser als Oblivion schauts auch nicht aus.

Nur mal ein paar Beispiele was Bethesda mit dieser genialen Engine verbockt hat:

Ragdoll
Generell die Schwerkraft
Script-Effekte
Lichteffekte (gerade die)
Die Fallen
Levelscaling (warum zur hölle laufen nach ner weile bettelarme bauern mit DAEDRALANGSCHWERTERN rum?! Oder ein stinknormaler Räuber der dich nach 10 Gold fragt mit Glasrüstung?!)
Teilweise die Hitboxen
Pferde (vorallem die!)
KI
Generell einfach die Dungeons.

u. a. sieht Nehrim Grafisch besser aus als Oblivion, da sie die Texturen um einiges besser gemacht haben als Bethesda und weitere Spiegelungseffekte eingebaut wurden. Für 2006 hat das Spiel aber eine enorm gute Grafik, muss ich dir recht geben.

--