Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6437047  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Kleine Freuden des Alltags – finde ich eine schöne Idee. Oftmals vergisst an gerade die Kleinigkeiten zu wenig zu würdigen :).
Heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich meine Wäsche zum ersten Mal dieses Jahr auf meinem Küchendach trocknen konnte statt im Wäschetrockner. Mein Vater hat angerufen – auch das ist eine (nicht ganz) alltägliche Kleinigkeit, die mich freut. Und ich habe es geschafft meinen ganze Haarkram so zu verstauen, dass nicht mehr das ganze Badezimmer vollsteht. Obwohl das wohl eher meinen Knaben mehr gefreut hat als mich 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: