Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6439889  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

SpitterNa die Ruhe würde mir Gefallen , weniger Störgeräusche in der Musik ^^ .

Ich bin mal auf das Modell 3 gespannt. Kann man jetzt quasi schon vorbestellen für nur „35000“ $ . Was aber vollkommen o.k ist.

Hat mir auch gefallen, obwohl ich eigentlich Fan von Benzinmotoren bin. Lediglich das wirklich beschissene Cockpit fand ich dämlich. Warum zur Hölle muss das Multimedia/Technikcenter gefühlt mit 3 Spaxschrauben an die Mittelkonsole geschraubt werden? Wie man sowas richtig macht hat Alfa Romeo bei der neuen Giulia gezeigt. Das sieht aus wie in einem Guss.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal