Re: überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band Re: überbewerteste Band

#6444575  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

DarayIch nehme an er oder sie nicht die Auffassung teilt, dass sie Alben für die Ewigkeit geschrieben haben 😉

Klar 🙂
Mit „Alben für die Ewigkeit“ sprach ich noch nicht mal primär für mich, auch wenn ich es so sehe. Ich würde mich selber bei weitem nicht als Hardcore-Slayer-Fan bezeichnen! Auslöser für meine Wortwahl sind eher unzählige Statements in Interviews anderer Bands/Solo-Künstler und in zig Berichten, die man über die Jahre las/sah. Es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass diese Band auch heute noch ein extrem hohes Ansehen bei Fans und Kollegen besitzt. Von daher, so finde ich, kann man in Bezug auf Slayer, nicht wirklich von überbewertet sprechen. Völlig egal, ob sie dem eigenen Musikgeschmack entsprechen.