Re: überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band Re: überbewerteste Band

#6444589  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

SaroIch spreche natürlich nur von den Alben, die ich kenne. Das Genre an sich sagt mir natürlich zu, aber die mir bekannten Songs hauen mich größtenteils echt nicht vom Hocker. Die machen mich nicht an. Kann es selber nicht so ganz nachvollziehen^^ Doch jedes Mal, wenn ich mir denke „Ach, komm. Probierste noch mal. Vielleicht gefallen se dir ja inzwischen“, gelange ich zum gleichen Ergebnis. Irgendetwas lässt mich da kalt 🙂

Jep. Hartnäckig war ich nicht. Es gab für mich bisher aber auch keinen Grund. Als ich mir vor ein paar jahren „Hall Of The…“ kaufte, war ich, abgesehen vom Titeltrack, doch recht enttäuscht vom Album.

Gutter Ballet kenne ich nun schon seit zwanzig Jahren, doch auch dieses Album konnte mich noch nie völlig für sich gewinnen.

Übrigens Gratulation zu deiner neuesten Errungenschaft! 🙂

Zwei Alben sind natürlich auch nicht gerade viel, um sich so negativ über die Band zu äußern. Ob du da nochmal etwas intensiver recherchieren solltest, mußt du natürlich allein wissen. Ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen.
(Danke für die Gratulation^^
Wenn du die nicht im Plattenthread gepostet hättest, wäre ich garnicht mehr auf die Idee gekommen, mal wieder danach zu suchen.)

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)