Re: Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage Re: Neue Metal Hammer Homepage

#6447021  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

hi,

ich bin einer der wenigen leute, die mit der neuen bentzeroberfläche weitgehend einverstanden sind. ich muss aber auch sagen, dass ich nicht wirklch gewillt bin mich mit dem links geheftetem design zu arrangieren, da ich die hauptseite wirklich absolut niemals nutze. könnt ihr dem benutzer keine option anbieten? „forum + mainpage“ oder „forum only“ dann mit entsprechender auflösung und zentrierung.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...