Re: Game Of Thrones

#6486479  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Mies nicht, aber ich merke an mir selbst, dass mich die Serie im Gegensatz zu den Büchern mittlerweile echt völlig kalt lässt, weil manche Sachen völlig auseinander gehen und die Storylines in den Büchern sehr viel tiefer/spannender sind.

Und was mich echt ärgert, ist dass jetzt mittlerweile in der Serie Figuren sterben, die in den Büchern nicht tot sind. Oder sich Figuren in der Serie treffen, was in den Büchern schlichtweg gar nicht oder nicht SO passiert. Eine 100% Adaption geht nicht, schon klar…aber das wird jetzt langsam echt etwas haarig meiner Meinung nach.

Ich hab von Staffel 5 noch 4 Folgen unangesehen auf dem Receiver gespeichert und momentan überhaupt keine Ambitionen, das zu ändern.

Schade. Aber war ja schon immer so: wenn die Leute merken, dass man mit etwas schnell viel Geld machen kann, wird es ohne Rücksicht auf Verluste ausgeschlachtet und vermarktet, bis es keinen mehr interessiert bzw. sich keiner mehr aufgrund eines durch die Hektik und Überreizung entstandenen Überdrußes mit der Sache beschäftigen will. Vom Qualitätsabfall mal ganz zu schweigen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -