Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6513993  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Jau seit letztem Dezember. Unser musikgeschmack und auch sonstige Einstellungen gleichen sich fast 1:1. Sie hört zusätzlich aber auch noch anderen kram, sehr gern wohl australische singer/songwriter sachen. Einfach meine absolute Traumfrau^^ <3 ... Ansosten war ich einmal mit ner gothic tusse zusammen das war aber nicht wirklich toll. Meine erste Freunding war da auch eher normal und hat sich nach ner weile auch ein par wenige Bands von mir angeeignet. Hat nen Jahr gehalten damals. Joa, ansich lege ich aber keinen alzu krass großen wert darauf.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"