Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514027  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Das klingt nach mir, wenn mein Bester uber TopGear und Co fachsimpelt. Ich hoere zwar zu aber wirklich teilnehmen tue ich nicht. Nicht weil ich partout nicht will, sondern weil ich eben das Wissen nicht habe. Mir ist das Thema dann aber nicht wichtig genug mir mehr Wissen anzueignen. Also hoere ich ihm halt zu und hoffe, es bleibt was haengen. Meistens will man(n) ja nur fachsimpeln und „labern“ und da reicht freundliches Zuhoeren bereits 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: