Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514057  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

heliuminterassentes Thema. Wurde auch schon in anderen metalforen diskutiert.
Meine Freundin kommt wie gesagt aus der schwarzen Elektroszene und dortiges Umfeld, so dass es zumindest eine kleine Schnittmenge gleicher Musik gibt (Mittelalter pp.ist ja auch teilweise gut) und man die schwarze Einstellung seines Partners gut nachvollziehen kann. Ich würde mit ihr zum WGT gehen. Sie würde mit mir zum PartySan gehen.
Ich könnt mir nicht vorstellen mit so einem Madonna-Weib zusammen zu sein, da bei mir auch die Freizeitaktivitäten teilweise mit Musik zu tun haben, wobei ich mich mittlerweile mehr ihrem Kreis angeschlossen habe.
Wenn ich täglich Pop-Musik (jedenfalls den zu 98% für mich subjektiv schlechten Anteil) hören müsste zu Hause, würde ich durchdrehen. Wenn meine Freunddin in Rosa-Klamotten rumläuft und zu Hause Blümchentapeten an der Wand haben will oder rosa Blümchengeschirr, würde ich auch nen Abdreher kriegen.
Ja, ich weiss, einige hier findens lächerlig und intolerant. Aber es gibt genug Leute die es auch so sehen wie ich.
Und wenn ich immer nur alleine losziehen müsste am Wochenende abends, würde das für mich auf Dauer auch keine gute Beziehung bedeuten.

Obwohl ich das ja mit der Musik recht ähnlich sehe, sieht man ma wieder wie unterschiedlich die Einstellungen da so sind. *G*

Denn z.B. das mit den Blümchentapeten an der Wand is mir immer noch lieber wie so div. der gängigen Rocker/Metal/Elektro Klischees mit immer nur Schwarz, Totenschädel, eisernen Kreuzen, Thors Hämmern oder sonstigen Emblemen.

Bei mir is z.B. die optische Identifikation mit der Musik fast komplett auf Haare und evt. Shirts zurück gegangen, obwohl ich die Musik immer noch genau so gerne höre wie eh und je.

Eine Freundin die nur Pop hört, könnte ich mir hingegen immer noch nich so richtig vorstellen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Der Musikgeschmack als solches sollte schon pi mal Daumen gleich sein, aber der Optik (also auch Wohnungseinrichtung z.B. ) kann ich mittlerweile kaum noch was abgewinnen. 🙂

--