Re: (Neo)Crust

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres (Neo)Crust Re: (Neo)Crust

#6673909  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

DoodlemoonAmenra sind saustark, hat sich ja jetzt schon gelohnt den Fred aufzumachen.
Vestiges kenne ich, fallen die noch in Crust? Für mich klingt das schon mehr nach Black Metal. Wenn man die bezeichnung bemühen will, meinetwegen auch nach Post-Metal. Aber was weiß ich, wenn das noch als Crust zählt, hätte ich sie sicher auch mal erwähnen können.
Vestiges sind übrigens auch auf Tour demnächst. In Teilen Deutschlands alleine, in anderen teilen sogar zusammen mit Downfall of Gaia.

Jop Amenra sind der Hammer. Vor allem der Song.

Ja Vestiges haben schon einige BM einflüsse. Stimmt. Ich sehe sie übrigens bald hier in Berlin mit Downfall of Gaia. freue mich tierisch.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"