Re: (Neo)Crust

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres (Neo)Crust Re: (Neo)Crust

#6673911  | PERMALINK

Doodlemoon

Registriert seit: 18.03.2011

Beiträge: 3,390

Lazarus_132Jop Amenra sind der Hammer. Vor allem der Song.

Ja Vestiges haben schon einige BM einflüsse. Stimmt. Ich sehe sie übrigens bald hier in Berlin mit Downfall of Gaia. freue mich tierisch.

Ich werde zusehen, dass ich sie irgendwo erwisch, vielleicht Erlangen, aber da wären Downfall of Gaia nicht dabei. Ich hab ihnen auf Twitter geschrieben, dass sie mal beim Kassbalanca in jena anfragen sollen, da spielen auch Alpinist und Maskaari demnächhst, wäre also nicht verwunderlich wenn die auch Verstiges buchen würden. Die haben geantwortet und meinten tun sie demnächst mal. Fänd‘ ich nice wenn das klappt, wäre aber leider auch ohne Downfall of Gaia.

Necrofiend
http://www.youtube.com/watch?v=yQIPeLwlzKA

Moah. Ist das neueres Zeug? Das ist ja richtig fetzengeil. Hat etwas seinen Punk-Anteil verloren, das ist schon… wuhu stark. Kommt mal auf die Liste.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?