Re: Basisbibliothek Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Thrash Metal Re: Basisbibliothek Thrash Metal

#6676603  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

Toxic_Violence
* Der Fokus liegt auf essentiell und wichtig für das Genre nicht auf anderen Dingen, wie persönlichem Geschmack oder Underground Perlen.

Die Regeln sind doch klar vorgegeben 😐
Veröffentlichungen neueren Datums können somit gar nicht essentiell und wichtig für das Genre sein – es liegt in der Natur der Dinge, dass eben genau diese Kriterien für ein Album erst den „Test der Zeit“ überstehen müssen. Das hat jetzt gar nichts mit der dämlichen Debatte: „Früher war alles besser“ zu tun…

@ threat:
Sanctuary – Refuge denied
Sanctuary – Into the Mirror Black

--