Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Fernöstliche Seltsamkeiten Re: Fernöstliche Seltsamkeiten

#6691537  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

Weiß nicht so recht, was ich vom neuen lynch. Album halten soll. Auf der einen Seite gibt es hin und wieder nette Djent-Elemente und handwerklich richtig gut gemachte Passagen. Andererseits ist das Songwriting einschläfernd. Seit dem letzten Album scheint es kaum Fortschritt zu geben – im Gegenteil, ich habe den Vorgänger abwechslungsreicher und kompakter in Erinnerung. Die immergleiche Songstruktur bei „D.A.R.K.“ mag mir einfach nicht zusagen. Der Gesang klingt außerdem auch immer gleich.

Da gefällt mir die neue Gazette oder Ling Tosite Sigure doch noch eine ganze Ecke besser.

--