Re: Euer Lieblingsbuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Euer Lieblingsbuch Re: Euer Lieblingsbuch

#6718975  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

DarayDas ist grober Unfug. Ein Beweis ist schlichtweg nicht möglich. Schon dass es auf einem Kongress geschehen sein soll, deutet sehr stark darauf hin, dass es sich nicht um ein Beweis, sondern um eine Übereinkuft handelte. Gäbe es einen Beweis, wäre ein Kongress gar nicht nötig, da es unumstössliche Tatsache wäre über die niemand zu beraten braucht 😉

Hmja….das ist so ein aussichtsloses Unterfangen, Menschen auf Missstände dieser Art aufmerksam zu machen, dass ich es vor schon vor langer langer Zeit aufgegeben habe, Vorträge darüber zu halten, weil’s einfach nix bringt!
Beweise gibt’s so viele, dass ich nächste Woche noch dran wär, jeden „Ungläubigen“ in Grund und Boden zu reden, aber man wird irgendwann müde, weil es ähnlich wie beim Thema „Todesstrafe“ einfach keine Einsicht gibt, dass gewisse Vorgehensweisen schlichtweg falsch sind, ohne Ausnahme.
Denke, es geht hier nicht ums missionieren, sondern einfach mal die Frage zuzulassen, mit welchem „Recht“ Menschen sich rausnehmen, über Leben und Tod von anderen Lebewesen zu richten (!)

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!