Re: Euer Lieblingsbuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Euer Lieblingsbuch Re: Euer Lieblingsbuch

#6718999  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

ich bin ja sehr lesefaul aber eines dass es mir sehr angetan hat ist definitiv Ansichten eines Clowns von Heinrich Böll.


Ausgerechnet ein Clown hält der Geselschaft den Spiegel vor. Schon erstaunlich, dass viele angesprochene Themen auch heute noch brandaktuell sind. Hier hat Böll auf kunstfertige Weise scharfe Gesellschaftskritik in ein gefühlvolles Drama gepackt. Absolut lesenswert.

Watership Down wollte ich übrigens auch sehr gern mal lesen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"