Re: Euer Lieblingsbuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Euer Lieblingsbuch Re: Euer Lieblingsbuch

#6719007  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

palez*ganz große Cohello Kritik von Palez*

Muss dir im Nachhinein betrachtet bei einigem Recht geben. Ich mochte seine Werke früher einmal sehr und hatte sie noch in guter Erinnerung, jedoch schon seit Jahren nichts mehr in die Finger genoimmen, nachdem ich seine Kolummne in der Fernsehzeitschrift bei der Verwandschaft alle paar Wochen aus Langeweile lese. Und da ist er schon lange auf dem Kalnderspruch Niveau liegen geblieben.
Der Dämon und Fräulein Prym würde ich jetzt aber etwas in Schutz nehmen, da ich das in wirklich besserer und auch „anspruchsvollerer“ Erinnerung habe.
Mag mich irren, ist auch schon ein paar Jährchen her, dennoch war das auch eher ein unbekannteres Buch von ihm(?).

Aber eine gute und amüsante Kritik, der ich ansich sehr gut zustimmen kann (wobei ich mich generell ja immer Freue, wenn die Menschen etwas mehr lesen).