Re: Euer Lieblingsbuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Euer Lieblingsbuch Re: Euer Lieblingsbuch

#6719023  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

cupido15“ Mein Name ist Boris- Boris Boris! und ich bin verrückt!!!“ ^^ @ topic: das beste buch was ich bis jetzt gelesen habe war meiner meinung nach Tiere von Simon Beckett. Artemis Fowl von Eoin Colfer ist aber auch genial.

Ensel und Kretel wenn ich mich nicht irre, stimmts?

„Aus diesem hier habe ich einen Hustensaft gemacht, der zwar nicht besonders gut gegen Husten hilft, aber wenn du ihn genommen hast, fangen deine Haare so schön an zu singen, dass du den Husten völlig vergisst.“

„Es gibt einen Ort im Universum, an dem sich alle großen künstlerischen Ideen bündeln, sich aneinander reiben und neue erzeugen‘ sagte er jetzt mit leiser Stimme.
‚Die kreative Dichte dieses Ortes muß enorm sein – ein unsichtbarer Planet mit Meeren aus Musik, mit Flüssen aus purer Inspiration und mit Vulkanen, die Gedanken speien, umzuckt von Geistesblitzen.“

Für so welche Textstellen, vergöttere ich Moers einfach. 🙂

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung