Re: Star Wars

#6757249  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ja genau und die Dame meinte wie sie an das Schwert kam sei eine andere Geshcichte. Das erfährt man also warscheinlich im nächsten Teil. Gibt da ja auch unzählige Möglichkeiten. Iwer hats in der Wolkenstadt gefunden oder das ding ist wie luke auch fast, durch sonen schacht gefallen und auf der Planetenoberfläche (Hat vespin überhaupt eine?) gefallen und da hats jemand gefunden. Sei mal nicht so unkreativ.
Ich finde es übrigens auch schade dass man in vielen Filmen jede Kleinigkeit die man sich auch selbst zusdammenreimen könnte erklärt bekommt, als sei man ein Vollidiot. Ein bisschen selbst nachdenken bzw. auch mal rumrätseln gehört für mich einfahc zu nem guten Film dazu.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"