Re: Star Wars

#6757255  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Endlich auch mal gesehen.
Würdiger Nachfolger, trotz der paar Ungereimtheiten. Den Bruch zwischen Episode 6 und 7 finde ich persönlich bisher noch viel zu krass und ich hoffe dass sich da einiges noch klären wird. Was war denn das für eine wiederhergestellte Republik die sich mir nichts dir nichts in 3 Sekunden auslöschen lässt?! Und eine Wiederstandsflotte aus ner Hand voll X-Wings?! Das Universum scheint geschrumpft zu sein.

Gut fand ich den neuen Oberbösewicht, mal schauen was es damit auf sich hat. Und auch Kylo Ren war zwar erstaunlich schwul und unfähig aber doch ganz in Ordnung. Gerade letzteres passt ja in den Plot.

Toll war natürlich das Wiedersehen mit den alten Helden. Gerade die letzte Szene mit Luke. Ingesamt steckte auch einiges vom Charme der Episoden 4-6 drin. Super.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!