Re: Star Wars

#6757267  | PERMALINK

LilithBaerchen

Registriert seit: 06.10.2015

Beiträge: 51

Doro’Jede zweite Szene von Chewie ging darum, wie overpowered die Armbrust ist und es gibt wirklich Menschen, die das nicht kapieren? Am Ende wird Spermaschluckemo Ren von dem Ding getroffen, überlebt als einziger, wo es sonst einen Mo-Mo-Monsterkill mit 7 Casaulties gibt und die lokale geistige Inzuchtjugend begreift nicht, dass der Maskaraeierlutscher gerade einen eigentlich absolut tödlichen Treffer nicht nur abbekommt, sondern auch überlebt und wundert sich dann, dass er hinterher kein guter Kämpfer mehr ist. Vor dem Film sollte eine Werbung für Schlaganfallhilfe oder Sterbehilfe laufen.

Du kommst mir jetzt tatsächlich mit Waffenkraft-Logik?

Wir reden von einem KLEINEN MÄDCHEN, welches zum 1. Mal in ihrem Leben ein Lichtschwert in den Händen hält. Sie kämpft gegen einen der eigentlich voll ausgebildet sein sollte?! Selbst wenn der halb tot ist müsste der das kleine Mädchen mit einem Schlag einfach nieder machen – von den körperlichen Vorteilen bis hin zu der Kampferfahrung…

PS: Überleg mal wie „krass“ der Typ ist, wenn ihn der Schuss nicht umbringt (was er deiner Meinung nach ja eigentlich tun müsste, wenn die Waffe so „OP as fuck“ ist wie du meinst) – wie willst du dann von einem No-Name Stormtrooper der von der Waffe getötet wird auf den schließen? Mir scheint du vergleichst Äpfel mit Birnen – oder vielleicht trägt er eine „Anti-Fellmonster-Armbrust-Laser-Gewehr-Schutz-Thermo-Unterwäsche“? Wer weiß das schon – Fakt bleibt, dass er im direkten Schwertkampfduell gegen ein unerfahrenes, kleines Mädchen versagt.
Wenn du magst drehe ich den Spieß um: Es ist total lächerlich wie das kleine Gör das 1. Mal mit dem Lichtschwert in der Hand so abgeht.

PPS: Viel Spaß wenn du den Film das 10. Mal schaust um zu überprüfen ob er wirklich „Anti-Fellmonster-Armbrust-Laser-Gewehr-Schutz-Thermo-Unterwäsche“ tragen könnte, oder man in einem Frame genau erkennt, dass dies nicht möglich ist weil die Wölbung des Stoffes seiner Oberkleidung darauf schließen lässt, dass keine „Anti-Fellmonster-Armbrust-Laser-Gewehr-Schutz-Thermo-Unterwäsche“ darunter liegen kann…