Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806637  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Lazarus_132Also günstig ist die PS3 nun auch nicht. 200 Ökken sind mir da definitiv noch zuviel.

Gibt doch genügend Aktionen mit tollen Spielen, oder?
Zumal ich bei der PS3 auch sagen muss, dass ordentlich Mehrwert geboten ist. Ich habe zwar eh beides (PS3 und XBOX), aber die Sonykonsole gefällt mir schon aufgrund der kostenlosen Onlinefunktionen und dem Blu-Ray Player deutlich besser. Hab‘ damals… vor 2 Jahren ca. ungefähr 250€ für die Konsole + 3 Spiele gezahlt. Die Exklusivtitel (Uncharted z.B.) sind ebenfalls super.

Werd‘ mir die PS4 demnach auch zulegen, ob zum Verkaufsstart… hmm weißt ich noch nicht. 🙂

--