Re: Demon Souls, Dark Souls РUnsere Seelen geh̦ren euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

#6817883  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

Es sieht super aus, es sieht so aus als wäre es noch immer verdammt schwer und es sieht nach einer Menge Sprust aus. (Wortkreation aus Spaß und Frust. Ich bin einfach gut).
Was mir nicht so sehr gefällt ist der Punkt mit der Fackel. Sah so aus als würde man mit der Fackel die Selbe Menge Schaden blocken könnte wie mit einem Schild. Das wäre doof. Was mich freut ist die Möglichkeit mit zwei Schwertern auf die Gegner loszugehen. Ich bin mir zwar sicher, dass dies bei mir nur in sehr wenigen Fällen vorkommen würde, aber ich finde es schon cool. Freuen würde ich mich noch wenn man die Veränderungen an den Waffen sehen könnte. Wenn ich ein Feuer Schwert habe, dann will ich auch Flammen sehen. Je höher das Level desto größer müssen die Flammen sein.

Das mit dem Gegner nach der Leiter hatte mich auch gewundert, aber ich denke dass das strickt für die Demo so war.

Oh und ich hab gelesen, dass es sicher noch dieses Jahr für die aktuelle Konsolen Generation rauskommen soll. Weiß nicht mehr wo, aber ich geh davon aus und wäre am Boden zerstört wenn nur einer der beiden Fakten nicht stimmen sollte.

--

Halt dein Maul