Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836889  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Monster, Magie, 3rd Person View, auf Gamepad ausgelegtes Kampfsystem etc.

Zudem waren die ersten zwei Stunden primär gerenderte Cutscene, von A nach B laufen, Ingame Engine -Cutscene, von A nach B reiten, Dialog als Cutscene, etwas Kämpfen, gerenderte Cutscene etc. Bin mir sicher, dass das besser wird, aber ich kann mich halt nicht motivierten mir das anzutun.

Der Port ist prima. Optionen sind umfassend und das Spiel läuft mit allem auf Max (Motion-Blur eingeschaltet – gibt es hier jemanden der Motion Blur mag? Ich habe nämlich noch niemanden getroffen, der das eingeschaltet lässt^^) mit meiner 980Ti auf 1080p immer über 60fps ausser natürlich in den gerenderten Cutscenes die mit 30FPS gerendert wurden.

Ich sehe das es sicherlich ein gutes Spiel ist, aber halt nichts für mich (wie auch z.B. Dark Souls und Co.)

Vielleicht mach ich einfach mal den rein narrativen Teil durch. Kann man ja.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray