Re: Diskografie-Diskussion: King Diamond

#6837745  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

AlphaNeurosisIch gehöre zu den wenigen KD-Fans, die neben den Klassikern auch Voodoo mögen…

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass der Kerl besessen von Häusern ist?

Abigail ==> Haus
Them ==> Haus
Conspiracy ==> Haus
Voodoo ==> Haus
House of God ==> ihr ahnt es…
Give me your soul, please ==> Haus

Lol. Jep. Ist auch mir schon aufgefallen^^
Ich mag all seine Alben sehr, sehr gerne, also auch Voodoo. Das einzige, was mir an dem Album nicht so zusagt, ist die Story. Bin halt kein Voodoo-Fan. Das Songmaterial für sich stehend, ist aber auch auf dem 98er Werk über jeden Zweifel erhaben und dass niemand geringeres als Dimebag mit seinem Solo den Titelsong veredelt, verleiht dem ganzen noch eine Extraportion Klasse 🙂 Mein Fave der 90er ist aber The Graveyard. Auf dem Album ist die Story zwar auch nicht der Oberburner, doch die Songs finde ich in sich so stimmig, wie auf keinem anderen 90er Album.