Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6841961  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

vielleicht is der titel mies gewählt.
ich gebe auf jeden Fall zu, auch in den Vortrag , das ich da zufiel Interpretiere, eigentlich geht es mir ganz allgemein um militärischen Einsatz von Wiedergängern in Fantasy Welten und den eigentlich miesen gefül das das kein Krieg ist sondern ein Überlebens Kampf , wo ich sofort an im westen nichts neues denken muss und dann wären wir wieder bei Senfgas,ist also gewollt rein Spekulativ und ist nur Nerdige Philosophiererei, der bereich Heist ja auch Philosofa ist der name etwa auch falsch gewählt ? Writhe,ich kann nicht gut schreiben deswegen ein Video. SouthernJJ666, ja ich stelle gerade fest das der Satz in der 16 sek völlig überflusig ist und grammatisch keinen sin ergibt (das kommt davon wenn man nicht alles schriftlich vor gibt) und es hätte auch nicht worde sondern worden ist heißen sollen(oO nein was für ein schrecklicher Grammatik Fehler ) grammatikalische Selbstvernichtung em!? nein auf keinen fall das zu behaupten wehre eher eine, (womit ich mich mit der Behauptung auch gerade vernichte) ja ich weis , also belestige mich nicht mit sowas. Hallways of Always und Fleisch ich werde das sicher mal machen doch nicht wegen 2 Gedanken die eigentlich entfernt was mit den werken zutun haben wie gesagt vielleicht is der titel falsch gewählt.
und noch was ihr seid Metal Heads benehmt euch bitte euren Standes gemäß und nicht wie gewönhlicher Internet Pöbel.

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.