Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6841969  | PERMALINK

SouthernJJ666

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 641

Ivan Dirusgrammatikalische Selbstvernichtung em!? nein auf keinen fall das zu behaupten wehre eher eine, (womit ich mich mit der Behauptung auch gerade vernichte) ja ich weis , also belestige mich nicht mit sowas.

Wenn man sich mit einem Thema auseinandersetzt respektive schriftlich oder auch mündlich eine Hypothese von sich gibt, muss man auf die Grammatik, die Aussprache und die Rechtschreibung achten, sonst wird daraus nur grosser Mist-Abgesehen davon, dass die Hypothese schon an sich Mist ist, aber dadurch wird es einfach noch schlechter.
Von daher ist es sehr wohl eine Selbstvernichtung!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]