Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6841983  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

Glaube mir das ist kein Unsinn was ich über Krieg Erzähle. aber ja einen Krieg ohne schrecken gibt es nicht, ausehr mann Seche solche wo keine zivil Bevölkerung drunter leidet als schreklose kriege an,was aber schon darine scheitert da einige Soldaten neben ihren eigenen empfinden das einfach zum schrecken dazu gehört , verheiratet sind und auch kinder haben.du hast auch so weit recht da ein gelungen drurchgefürter plan meistens darauf aufbaut kontrolirten druk auszuüben und den sehr oft durch schrecken.Krieg wehre nicht Krieg wenn er nicht schrecklich wehre da gipt es auch nen guten zitat von Robert.A.Lee den schreibe ich aber jetz nicht. Also wenn man die Welt wie auf einer Welt Karte betrachtet ist alles was ich gesagt habe volkomen richtig ,wenn man aber die Welt aus der siecht des einzelnen betrachten, ich neme mal meine wenichkeit dazu, dan ist das alles totaler fuck. denn wenn auf der Welt karte nur ich als krüpel aus nen krieg davon komme und sonst keine verletzten und toten es gibt ist das ein großer ervolg, ok auch wenn es nur 1000 gewesen wehren wehre das immer noch einer, aber aus der sich eines gowönlichen menschen wehre das kein,er würde wenn er kein foliges arsch ist, zwahr nicht direkt ein arm gegen 1000 menschen eintauschen wohlen, wehre er aber unverletzt gebliben und es gebe 1000 tote die es im anderen fall nicht gegeben hätte und es wehren keine im wichtigen menschen darunter dann hätte in das weniger gestört als der verlust seines armes,egal wie mans sieht nur scheiße auf dieser Welt und das eigentliche übel ist das wir moralisch auf die Welt vorbereitet werden und die Welt weiter matimatisch lauft und die sahnee darauf ist das wir auch unsere Moral dann nur zu unseren egoistischen zweken einsetzen.

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.