Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6842133  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

Verärgerter_Bahnkunde, und das ist das eigentlich bittere das auf Sachen wie meine Rechtschreibung und die art wie ich spreche(ich hoffe damit wahr nur die art gemeint ich bin ja schließlich der Meinung ich Beherrsche ein sehr gutes hoch Deutsch,bis jetzt auf den Satz der im Video keinen sin ergab) zu sehr geachtet wird das sagt über die these nichts aus,aber was sollts,ich habe das gantze nur am leben erhalten B.z ihr weils ausgeartet ist und wenn man am ende wie ein Idiot da steht ist man Trotzdem klüger als vorher, es bleibt also nur eine abschließende Frage wie schaft mann mehrere tausend Beiträge im Jahr ?

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.