Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6842147  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

Also ich bin der meinung,das es Nord Korea garnicht gibt und das es nur ausgedacht worden ist um uns von den gesellschaftlichen problemen abzulenken,ich erkenne in dieser fantasy einen wunsch nach alten guten zeiten die sich die Amerikaner zurück wünschen.Leider kann ich das nicht beweisen den selbst wenn ich Gott wehre und alle geheimnise dieser welt mir zu füßen liegen würden,würde ich immer noch nicht beweisen können das das alles wahrheit ist aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist, seht da ist ein nackter Pornopapagei .

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.