Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr) Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

#6852843  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

Kenne alles, mag alles, habe fast alles gesehen. Ob nun auf gameone.de oder den Kanälen von Rocketbeans und Saz Cripple. Finde es zwar auch schade, dass Wolf nicht mehr bei gameone ist, allerdings hat er ja nu seinen eigenen Kanal und das heißt im Endeffekt nur mehr Videos, die einem Nachtschwärmer wie mir natürlich nur gelegen kommen. Oftmals geht es mir bei den Videos gar nicht um die eigentlich Themen, sondern um das was um die Themen drumherum geredet wird. Außerdem höre ich den Leuten einfach sehr gerne zu. Entspannt mich irgendwie. Daher habe ich auch beinahe alle Videos gesehen und auch jeden Podcast gehört. Besonders die langen Podcasts am Stück durchzuhören macht immer wieder spaß.

Den Kanal von Greor habe ich mir auch mal angeguckt, allerdings sind die Themen, die da behandelt werden, nicht sonderlich von Interesse. Ledigliche seine „Gedankensprung-Pdcasts“ habe ich mir angesehen, bzw. angehört.

--

Halt dein Maul